Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#21 RE: Gäste
  Absender: Killimanda, 21.10.2011 17:03 Diesen Beitrag zitieren

Ist hier noch was los?? *ganz doll hoffen*


#20 RE: Gäste
  Absender: Kiri, 27.01.2011 21:30 Diesen Beitrag zitieren

oki ^-^


#19 RE: Gäste
  Absender: Takumi, 27.01.2011 17:27 Diesen Beitrag zitieren

aye sieht gut aus =^__^=

hab einfach mal nen Jungen genommen ^^


#18 RE: Gäste
  Absender: Kiri, 27.01.2011 12:21 Diesen Beitrag zitieren

jaa <3


#17 RE: Gäste
  Absender: , 26.01.2011 21:53 Diesen Beitrag zitieren

soa,
registrierung muss eig nur noch freigegeben werden ^^


#16 RE: Gäste
  Absender: Kiri, 26.01.2011 15:23 Diesen Beitrag zitieren

oki ^-^~
Es würde mich sehr freuen wenn du wieder kommst <3


#15 RE: Gäste
  Absender: , 25.01.2011 17:13 Diesen Beitrag zitieren

hm okay ^^

soweit alles geklärt .. ich meld mich mal an, mal schaun wie's weitergeht =^__^=


#14 RE: Gäste
  Absender: Kiri, 25.01.2011 16:59 Diesen Beitrag zitieren

Mindestpostlänge ?
Du meist ob es ne begrenzung giebt bei schreiben oder??
Nein eigenlich nicht und das werde ich auch nicht machen ^^


#13 RE: Gäste
  Absender: , 24.01.2011 18:20 Diesen Beitrag zitieren

aye ist nicht so schlimm ^^

ich hätt nur noch die Frage ob es ne Mindestpostlänge gibt ? (=


#12 RE: Gäste
  Absender: Kiri, 24.01.2011 15:25 Diesen Beitrag zitieren

Hehe sry
Ich hatte mal regeln aber die möchte ich neu machen genau so wie die geschichte ^^'
doch leider komm ich nicht dazu


#11 RE: Gäste
  Absender: , 23.01.2011 11:10 Diesen Beitrag zitieren

tolles Forum^^

aber wie steht's mit Regeln ?
Mit einem leeren Thread kann man nicht viel anfangen ^^"


#10 RE: Gäste
  Absender: Kiri, 22.01.2011 14:37 Diesen Beitrag zitieren

=D
danke


#9 RE: Gäste
  Absender: Ayko.S., 22.01.2011 14:24 Diesen Beitrag zitieren

Hay das ist ja cool hir echt voll schön hir


#8 RE: Gäste
  Absender: Mike, 19.01.2011 19:12 Diesen Beitrag zitieren

Yeah tolles Froum


#7 RE: Gäste
  Absender: kirua, 19.01.2011 18:43 Diesen Beitrag zitieren

Huuhuuuuu Kiri <3


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayko.S.
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen